Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect as always thank you bebe!
Salonantwort anzeigen
Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis- tolle Behandlung und man fühlt sich wohl 😊
Salonantwort anzeigen
Meine Augenbrauen waren noch nie so schön 😍
Salonantwort anzeigen
Nach dem Behandlung sah die Wimpern noch ganz normal aus, aber dann bemerkte ich, dass die WimpernSträhnen schief zusammenklebten sind. Und nach eine Woche, zwei Strähnen auf einmal und zusammen mit meinen natürlichen Wimpern herauszufallen. So sollte eine professionelle Wimpernverlängerung nicht aussehen. Leider nie wieder
Salonantwort anzeigen
Vielen vielen Dank liebe Nalan für die wunderbare Zeit bei dir & deine mehr als perfekte Arbeit! Ich habe mich noch nie so schön gefühlt <3
Salonantwort anzeigen
45
1
45
46
47
255
47