So ein liebe tolle Kosmetikerin ! Man hat sich wie zu Hause gefühlt !
Behandelt von Nalan•Gesichtsbehandlungen
laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist für mich immer eine Überwindung mit meinen Schönheitsmakeln professionelle Hilfe zu holen.
Sevin war sehr sensibel und rücksichtsvoll. Zudem merkt man, dass sie gut ausgebildet ist ihr Handwerk versteht.
Rückenbehandlungen
Nisha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist nun schon über ein Jahr her, dass ich für meine Wimpernverlängerungen in diesen Schönheitssalon gehe. Ich liebe Nalans Arbeit, sie ist sehr professionell.
Behandelt von Nalan•Wimpernverlängerung
Mahsa Doorfard•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega freundlich und tolle Behandlung. Mir hat es sehr gut gefallen!