Einfach toll! Wunderbar entspannend ! Und das Ergebnis ist top!
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie großartig 🤗
Behandelt von Nalan•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier sehr gerne, weil das gesamte Team eine unglaubliche Kompetenz ausstrahlt und immer sehr nett dazu ist
Augenbrauen zupfen
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ! Super lieb, es wird sich viel Mühe gegeben ! Man fühlt sich super wohl !
Gesichtsbehandlungen
laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Beautifully zum Wimpern färben. Ich wurde herzlich empfangen. Der Salon ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Ich werde ganz sicher wiederkommen.