Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach toll! Wunderbar entspannend ! Und das Ergebnis ist top!
Es war wie großartig 🤗
Ich bin hier sehr gerne, weil das gesamte Team eine unglaubliche Kompetenz ausstrahlt und immer sehr nett dazu ist
Wie immer ! Super lieb, es wird sich viel Mühe gegeben ! Man fühlt sich super wohl !
Ich war zum ersten Mal bei Beautifully zum Wimpern färben. Ich wurde herzlich empfangen. Der Salon ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Ich werde ganz sicher wiederkommen.
28
1
28
29
30
255
30