Vielen Dank! Ich bin wie immer begeistert ! Sevin ist toll und wirklich sehr kompetent
Gesichtsbehandlungen
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einen Termin hier gemacht wegen den gute Bewertungen, aber bin leider so enttäuscht :( Er hat mein Pony viel kürzer geschnitten als ich danach gefragt habe, und dann auf eine Seite, so 5cm kürzer als die andere Seite. Es sieht schrecklich aus. Ich hatte das Gefühl, er wollte sie nicht schneiden wie ich es haben wollte, und hat deswegen was komisches daraus gemacht. Vielleicht weil er kein Deutsch konnte und es musste ein anderer Mann übersetzen. Ich fühle mich so verarscht :(
Damen - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, meine Wünsche wurden erfüllt. Vielen, vielen dank!