Ich habe es sehr genossen und werde definitiv wieder kommen! Sehr zu empfehlen, vielen Dank Nalan! :)
Behandelt von Nalan•Aknebehandlung
Diana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer super toll
Behandelt von Nalan•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
E•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe Nalan und ihren Salon!
Behandelt von Nalan•Augenbrauenlaminierung
Antonella•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal bei Nalan und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie ist professionell und sehr erfahren und hat Spaß an ihrem Job. Ich werde sie bald wieder besuchen.