Sauberes Studio, nette Bedienung und tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Nalan•Wimpernverlängerung
M.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis, schöne weiche Wimpern. Kann ich weiterempfehlen!
Behandelt von Nalan•Wimpernverlängerung
Marta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch heute war es wieder super schön! Ich fühle mich jedes Mal so unendlich entspannt :) Freue mich schon aufs nächste Mal! ❤️
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nalan macht einen super Job und die Wimpern sehen immer toll aus. Zudem kann man sich in ihrem Salon nur wohlfühlen und entspannen. Kann ich also nur empfehlen!