Die liebe Nalan arbeitet sehr genau und sauber. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie und ihr Mann sind super symphatische Menschen, ich komme immer wieder gerne hierher! :)
Behandelt von Nalan•Wimpernverlängerung
Lilie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und alles war super. Ich komme gerne wieder ❤️
Behandelt von Nalan•Wimpernverlängerung
Mila•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war ich etwas spät dran. Dennoch hat Nalan mich behandelt. Sie war freundlich und nett. Im Hintergrund lief Piano Musik, hatte etwas entspanntes. Komme gerne wieder!
Behandelt von Nalan•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war nicht mein erster Termin bei Nalan und ich bin nach wie vor super super zufrieden!