Meine Augenbrauen und Wimpern sind perfekt geworden, gehe ab sofort nur dort hin, danke 🥰
Behandelt von Nalan•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Elise•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hallo 🥰
Habe mal wieder die Zeit genossen
Nalan ist super 👍
Mein Gesicht fühlt sich straffer an nach der 🥰Carbon 🥰Behandlung
Die Augenbrauen sind wieder in Form 👌
Freue mich in August wieder da zusein 💕
Behandelt von Nalan•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Iwona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden! Nalan klebt bei mir sehr feine Wimpern da meine Eigenen sehr fein sind. Dadurch werden meine nicht geschädigt und halten viel länger als vorher. Der Wechsel hat sich für mich absolut gelohnt :) Außerdem ist der Salon sehr schön, gepflegt und Nalan super sympathisch. Ich fühle mich sehr wohl! :)