Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute zum ersten Mal hier und bin begeistert. Ich wurde super freundlich begrüßt, kam pünktlich dran und die Wimpernverlängerung ist super geworden. Was ich auch als sehr angenehm empfand, ist, dass die Liege wirklich super bequem war und ich wurde sogar zugedeckt, mein Wohlfühlfaktor lag bei 100% :). Ich komme auf jeden Fall gerne wieder :).
Salonantwort anzeigen
I ❤️ Nalan! Ein Besuch bei ihr ist goldwert! So eine talentierte und herzliche Person findet man ganz selten! Meine Augenbrauen & Wimpern sehen jedes Mal mehr als perfekt aus!
Salonantwort anzeigen
Nalan ist sehr sympathisch und hat meine Augenbrauen toll gezupft. Ich komme auf jeden Fall wieder:) sehr empfehlenswert 👍
Salonantwort anzeigen
Ich war schon mehrmals in dem Salon und bin immer zufrieden. Die Behandlung wird sehr sorgfältig ausgeführt und das Ergebnis klasse👍
Salonantwort anzeigen
Ich wurde nie enttäuscht und bin jedes Mal mehr als zufrieden :)
Salonantwort anzeigen