Beautifully - Eilbek

5,0
1251 Bewertungen
Wandsbeker Chaussee 64, Hamburg, Eilbek, 22089
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
1251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes Mal, wenn ich beautifully verlasse, fühle ich mich einfach großartig. Meine Wimpern sind perfekt komponiert und halten, trotz meiner eher öligen Haut, dank der hochwertigen Produkte und UV-Lichttechnik unglaublich lange. Ebenso sind meine Augenbrauen in Form & Farbe ein absolutes Gedicht. Nalan ist nicht nur auf höchstem Level ein Profi, dem man seine Erfahrung in jeder Bewegung anmerkt. Sondern auch menschlich etwas ganz Besonderes. Ich bin unglaublich froh, dich gefunden zu haben. Danke!
Salonantwort anzeigen
Nalan hat beim Styling genau verstanden, was ich mir vorstelle und Vorschläge gemacht, was gut zu meinem Typ passt. Sie hat sehr konzentriert & fokussiert gearbeitet und sich sehr viel Mühe in allen Details gegeben. Ich bin absolut happy mit dem Ergebnis und beeindruckt, von Nalans Können. Die Atmosphäre in ihrem Salon war total ruhig und entspannt - ich habe mich absolut wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich habe hier meine Wimpern gemacht und sie weiß genau, was am besten bei mir passt. Ich komme gerne immer zu Ihr wieder. Sie ist auch total nett.
Salonantwort anzeigen
Ich würde niemals mehr woanders hingehen - Nalan zaubert einfach die schönsten und natürlichsten Wimpern. Ich fühle mich bei Ihr unglaublich wohl und ihre Professionalität ist immer wieder beeindruckend. Sie ist eine Meisterin durch und durch, das merkt man auch an den hochwertigen Produkten die sie benutzt und an der Beratung, die jedes Mal sehe individuell trifft. Vielen Dank liebe Nalan <3
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich immer auf den nächsten Termin. :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Here is my Story… Growing up as a daughter of a famous hairdresser, filled my imaginery mind with make up and hair..My mother was my role model who always worked hard and created to make women more beautiful. I studied as an agriculture engineer and moved to USA to carry on with master education but life had different plans for me. Lancome/ LOREAL Sponsored me as a national make up Artist.l have worked in really famous store events and Fashion Week Frenzy..l was chosen as a backstage make up artist and worked 6 seasons with famous fashion designers such as; Armani, Carolina Herrera,Roberto Cavalli,Chanel etc.and worked with famous makeup lines such as Mac,Lancome,Bobbie brown, Nars,Armani…l lived a dream life in USA for 9 years which was the best of my carrier.as a hairdresser l worked in Aveda.Now l got married and moved to Hamburg to follow my dreams... Hier ist meine Geschichte... Aufgewachsen als Tochter einer berühmten Friseurin bin ich mit Gedanken an make up und Frisuren großgeworden. Meine Mutter war schon immer mein Vorbild, sie hat immer hart gearbeitet um Frauen noch viel schöner zu machen. Ich studierte als Landwirtschaftingenieurin/Agraringenieurin und zog in die USA, um die Master-Ausbildung fortzusetzen, aber das Leben hatte andere Pläne für mich. Lancome/ LOREAL sponserte mich als nationale Make-up-Künstlerin. Ich habe in wirklich berühmten Ladenveranstaltungen und Fashion Week Frenzy gearbeitet. Ich wurde als Backstage-Make-up-Künstlerin ausgewählt und arbeitete 6 Saisons mit berühmten Modedesignern wie Armani, Carolina Herrera, Roberto Cavalli, Chanel usw. und arbeitete mit berühmten Make-up-Linien wie Mac, Lancome, Bobbie Brown, Nars, Armani... Ich habe 9 Jahre lang ein Traumleben in der USA gelebt, die besten Jahre meiner Karriere. Als Friseurin arbeitete ich in Aveda. Jetzt habe ich geheiratet und bin nach Hamburg gezogen, um meinen Träumen zu folgen...

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nalan sagen

Professionell73
Kompetent43
Herzlich34
Talentiert34

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeiter verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Beautifully - Eilbek
Wandsbeker Chaussee 64
22089 Hamburg, Eilbek

Ein perfektes Permanent Make-Up, das deine natürliche Schönheit unterstreicht und nicht überstrahlt? Wimpernverlängerungen, die dein Gegenüber in wahres Staunen versetzen? Bei Beautifully in der Wandsbeker Chaussee 64 werden deine Beautyträume wahr! Wenn du magst, buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz bequem online oder per App und superschnell mit nur wenigen Klicks über Treatwell. Los gehts!

Hier wirst du auf Englisch oder Deutsch herzlichst empfangen. Die super Parkmöglichkeiten und die Top-Anbindung mit dem Bus versprechen bereits eine unkomplizierte Anreise, damit dein Termin bereits mit Entspannung beginnen kann. Wenn du zwar auf Natürlichkeit stehst, lästigen Stoppeln aber den Kampf ansagen möchtest, ist die herzliche und sympathische Inhaberin Nalan deine Retterin in der Not: Mit Warmwachs werden die Härchen entfernt, sodass du für bis zu vier Wochen Ruhe hast. Klingt super? Ists auch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Bobbi Brown
L'Oréal
Lancôme
MAC
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe