Beautiful U - Hamburg

5,0
241 Bewertungen
Grindelberg 41, Hamburg, Harvestehude, 20144
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
241 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es gibt einfach keine bessere Wimpern-Fee, als Jenny. Es ist jedes Mal unglaublich, was sie zaubert. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Jenny arbeitet sehr professionell und ist dabei so einfühlsam. Ausserdem lachen wir auch viel. Ich fühle mich sehr wohl und komme unbedingt wieder!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit! Hatte nirgends so tolle Wimpern geliftet bekommen!
Ich bin immer wieder begeistert, meine Wimpern bei Jenny verschönern zu lassen. Sie ist großartig in ihrem Handwerk. Ich fühle mic Höhe wohl bei ihr, bin begeistert von ihren Fähigkeiten und mag ihre liebe und herzliche Art. Ich bin Kundin seit 2 Jahren und bleibe auch in den kommenden Jahren bei Jenny :)
Es war perfekt 🤩 Ich weder ganz bald wieder hin gehen und mich weiter behandeln lassen 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Professionell13
Herzlich8
Sympathisch6
Kompetent5

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Jenny sagen

Professionell12
Talentiert9
Herzlich8
Sympathisch7

Saloninfo

Beautiful U - Hamburg
Grindelberg 41
20144 Hamburg, Harvestehude
  1. Pssst! Wir teilen nun ein Beautygeheimnis mit euch: Am Grindelberg 41 gibt es eine kleine, aber feine Oase, die dir Ruhe und ein besonderes Schönheitserlebnis verschafft – Beautiful U. Im Herzen von Hamburg kannst du dich auf deinen außergewöhnlichen Augenaufschlag freuen. Buche hierfür deinen verbindlichen Wunschtermin ganz bequem und einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell!

Durch die Zertifizierung von Luxuslashes und PhiBrows sind perfekte Ergebnisse hier gewiss! Deine Wimpern bekommen durch eine natürliche oder auffällige Verlängerung mehr Tiefe und werden zu einem echten Hingucker. Mit dem Lifting kannst du die Mascara ruhen lassen und in all deinen Lebenslagen mit perfekten Lashes glänzen. Gönn dir mal wieder was! Am besten hier bei Beautiful U mit einem Getränk deiner Wahl.

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Phibrows
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe