Kam etwas zu früh, wurde aber trotzdem direkt behandelt. Da es meine erste Waxing Erfahrung war, hatte ich auch etwas Angst. Sunny war super, hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Werde definitiv wieder kommen und das Ergebnis lässt sich sehen!
Behandelt von Songül&Nesrin
Stephanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great
Behandelt von Songül Yasar
Emilia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt einfach alles - tolle Behandlung, schönes Ambiente und sehr sympathischer Umgang, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen lieben Dank an Nesrin!
Behandelt von Songül Yasar
Rebecca•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner, sauberer Salon und super nette Frau. Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Songül Yasar
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarentfernung prima! Netter Service Komme auf jeden Fall wieder!