Ich bin zwar nicht von Alan bedient worden, sondern von einer freundlichen Kollegin, aber meine Pediküre war angenehm und insbesondere die Massage der Füße war toll!
Behandelt von Alan•Pediküre
Kirsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden. Tommy arbeitet sehr akkurat.
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber , Arbeit top , preisleistung top
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Sabrina F.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles perfekt. Gerne wieder. Tolle Pediküre und maniküre.