Schaffe es leider nicht immer dorthin. Aber bin jedes Mal zufrieden. Allerdings mit Termin noch eine halbe Stunde zu warten fand ich nicht gut. Laufkundschaft sollte da nicht bevorzugt werden dann.
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Jutta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Alan•Pediküre
Vicky•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine absolute Empfehlung! Immer tolle Ergebnisse und gute Farbauswahl
Behandelt von Anny•Gel Maniküre
Ragne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre war wie immer sehr angenehm, schnell und sauber! Besonders das Fußpeeling hat mir gefallen!
Behandelt von Anny•Gel Pediküre
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war angenehm und sauber. Sie haben eine große Farbauswahl! Ich komme immer gerne hin :)