Sehr gerne wieder. Nette und freundliche Mitarbeiter und eine tolle Pediküre. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Alan•Pediküre
Theresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Schnell und exakt.
Behandelt von Alan•Maniküre
Anika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Behandelt von Anny•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Svenja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über 6 Jahren Kundin in diesem Nagelstudio und immer sehr zufrieden. Der Shellac hält bei mir bis zu 4 Wochen auf den Fingernägeln und die Pediküre ist immer sehr angenehm. Keine Schmerzen, sehr saubere Arbeit und vor allem sehr schnell!
Behandelt von Mia•Gel Pediküre
Melina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Nägel auffüllen und mit french Lack machen lassen und wurde pünktlich bedient zu einem günstigen Preis! Wie immer toll!