Ich komme gerne hierhin weil es eine saubere, schöne Laden ist. Man bekommt eigentlich nie die/der Mitarbeiter, den man bucht und manche sprechen so gut wie kein Deutsch. Das finde ich etwas schade, weil man sicher fühlen möchte, dass seine Wünsche verstanden wurden.
Aber ich finde die Arbeit sehr gut und die sind immer sehr nett 👍
Behandelt von Alan•Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Anny•Pediküre
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles sehr gut war sehr zufrieden
Behandelt von Mia•Pediküre
Öz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir nach 30 Jahren Pause zum 1sten Mal wieder künstliche Nägel gegönnt. Sie wurden genau, wie ich es mir vorgestellt hatte, in Form und in Farbe. Wie vor 30 Jahren habe ich Puderauftrag bevorzugt. Die Arbeit an meinen Nägeln war zügig, sorgfältig, professionell- einfach perfekt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Will aber erst mal abwarten, wie lange meine neuen Nägel in Form und Farbe halten. Machen tue ich ihn auf jeden Fall.