Ordentlich, sauber und schnell gearbeitet. Bin zufrieden
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Elke•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Magdalena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mein erster Besuch. Leider eher distanzierter Umgang, kein Dank oder kleines Lächeln trotz höherem Trinkgeld. Die Nägel wurden kürzer als gewünscht, da beim Abnehmen des alten Gels einige Tips abgebrochen sind. Schade hatte mir mehr erhofft.
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Melissa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war gut. Die Mitarbeiter/innen unterhalten sich, in ihrer Sprache, sehr intensiv untereinder.
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Marie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige Pediküre von einer sehr netten Mitarbeiterin
Ich bin sehr zufrieden.