Atmosphäre könnte besser sein, kam mir überhaupt nicht willkommen vor. Der Geruch war extrem bissig nach Acryl. Auch war ich schon mehrere Male in dem Salon und es wurde auf einmal der Preis erhöht. Mir kam die Preiserhöhung willkürlich vor, zumal ich auch immer Trinkgeld gebe. Sauberkeit ist akzeptabel, aber viel Luft nach oben.
Allerdings muss ich das Ergebnis loben. Ich bin jedesmal höchst zufrieden und die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Behandelt von Anny•Naturnagelverstärkung
a•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer tolle Ergebnisse und nette Atmosphäre
Behandelt von Anny•Naturnagelverstärkung
Ragne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super schöne nägel
Behandelt von Alan•Naturnagelverstärkung
Heike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles lief top, ohne Wartezeit, ohne Probleme. Einzige negative, im Geschäft gibt es keine kartenzahlung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, komme immer wieder gerne:)
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Lucy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und schneller Service.
Wie immer sehr zuverlässig und freundlich.
Jahrelange Kundin und immer wieder gerne besucht.