Wie immer relativ zufrieden. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis darf man sich keinesfalls beschweren :)
Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hält es bei mir nie länger als 7 Tage, aber es wird immerhin kostenlos nachgebessert, wenn was abplatzt. Ich gebe dem Studio einfach noch etwas Zeit sich zu etablieren, ansonsten werde ich wechseln.