In Ordnung. Standard asiatisches Studio. Wegen dem Preis sehe ich über fehlende Freundlichkeit hinweg.
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Gel Maniküre
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut. Die Farbauswahl war früher besser, aber immer noch gut. Das Personal ist gründlich und macht seinen Job gut.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super.
Gel Pediküre
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind an sich sehr schön.. etwas übertreiben finde ich, dass man für eine neumodellage bereits im Voraus 35€ online gezahlt hatte, und vor Ort, weil man 2 verschiedene Farben haben möchte nochmal einen Aufschlag von 5€ zahlen solle !!!! Auch ist es etwas anstrengend, wenn das Personal einen , auf Grund von zu wenig deutschkenntnissen, zu gut wie garnicht versteht ...