Jeder zweite Platz wurde entfernt sodass genügend Abstand eingehalten werden kann. Kam direkt dran und das Ergebnis ist wie immer super. Muss auch sagen das meine Nägel 8 Wochen lang gehalten haben, nichts ist abgebrochen oder Ähnliches. Richtig gut!
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Achtung! Zu den hier angegebenen Preisen kommen 3€ dazu aufgrund erhöhtem Aufwand wegen Corona. Wer eine nasse Maniküre möchte muss diese dazu buchen, ansonsten wird die Nagelhaut trocken geschnitten. Sollte man wissen.