Die Entfernung des Nageldesigns war sehr sorgfältig ohne den Naturnagel zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen.
Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind leider alle komplett ungleich und viel zu dick. Mein Farbwunsch ist leider auch auf der Strecke geblieben, lag aber auch wahrscheinlich daran, dass niemand in diesem Laden meine Sprache gesprochen hat. Das ist als Dienstleister ein no go.
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren stammkundin, und sehr sehr zufrieden