Heute war ich wirklich mega zufrieden. Ich hatte noch nie jemanden der so genau war und sich so viel Mühe gegeben hat - Dankeschön dafür.
Nägel auffüllen
Laura•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider keine angenehme Atmosphäre, was vllt an Corona liegt. Jedoch wurde die Pedi auch nicht ordentlich durchgeführt und ich hatte danach total zerschlissene und unebene Füsse... Der Nagellack wurde aber gut aufgetragen :)
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel haben eine super Form, Farbe ist auch super.