Super schnell und super gründlich! Preis Leistung top wie immer :)
Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel, sehr genau und sauber gearbeitet
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich muss mich den anderen anschließen, die deutsche Sprache reicht gerademal ZUM KASSIEREN .Die Nägel konnten nur gemacht werden weil ich ein Internetfoto dabei hatte. Zuviel Nagelhaut weggeschnitten. Lack teilweise beschädigt.5 Kunden im Laden bei 40 Quadratmetern.
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Nägel unsauber, am Rand sind Lücken und bei der Maniküre wurde nur kurz gepfeilt und das war’s dann auch. Die Mitarbeiter wirkten gestresst und unfreundlich.