Weiterzuempfehlen 💅🏻, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Terminabsprachewar top. Musste vor Ort auch nicht warten bin direkt dran gekommen.
Die Nägel haben eine schöne Form und sie sind alle schön gleichmäßig geformt. Lediglich der Lack ist nicht zu 100 Prozent gleichmäßig aufgetragen. Fällt aber kaum auf.
Preis Leistung auf jeden Fall top. Ich werde wieder hin gehen :-)
Nägel auffüllen
Bea•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere und schnelle Arbeit mit einer tollen Fußmassage
Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super saubere und professionelle Arbeit
Gel Maniküre
Ute•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was mir nicht so gefällt ist, dass keine neuen Nagelfeilen pro Kundin henutzt werden. Ist aber das Einzigste. Sollte evtl. geändert werden, zwecks Hygiene.