Pediküre war knapp,gut und ausreichend. Nicht ganz so ausführlich wie bei einer klassischen Fußpflege, aber okay. Alle sind sehr freundlich.
Gel Pediküre
Ulrike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden.
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏼👍🏼
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter hat mir die Haare viel zu kurz geschnitten. Allerdings war er sehr perfektionistisch und hat einzelne Haare noch nach geschnitten. Allerdings bin ich mit dem Schnitt nicht zufrieden