Habe mich rund um wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme wieder! :)
Gel Maniküre
Christina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Pediküre
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac gut, Pediküre wirklich unter enormem Zeitdruck und
ohne Anspruch
Gel Pediküre
M•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir eine akkuratere Arbeit sehr gewünscht. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, welche Stellen ich gerne noch nachbearbeitet haben wollte. Die Behandlung war ausgeschrieben für 60 Minuten (Maniküre + Pediküre). Insgesamt war ich nach 35 Minuten fertig. Entspannend fand ich das leider nicht. Und ich hätte mir vielleicht noch einen Abschluss mit Pflegecreme gewünscht.
Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile Stammkundin! Die Shellacmaniküre war wieder perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein! Superschnell und super präzise!!