Die Dame die mich behandelt hat war sehr unfreundlich! Als ich gesagt habe das ich meine Nägel etwas dünner haben möchte hat sie sehr genervt geguckt und geseufzt. Nachdem sie ein Nagel dünner gemacht hat habe ich sie drauf aufmerksam gemacht das er ganz anders aussieht als der am anderen Finger dann hat sie es noch schlechter gemacht werde nicht mehr dort hingehen. Es war sehr unverschämt!
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal hier und bin wirklich begeistert. Ich komme bestimmt wieder.