Beautiful Nails Bewertungen

Zülpicher Straße 304, Lindenthal, 50937 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
924 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden! Vor allem die Pediküre auf dem Massagestuhl war sehr angenehm! Der Mitarbeiter war sehr schnell und hat sehr gründlich gearbeitet! Ich werde jetzt immer wieder kommen. Auch die Auswahl an Farben und Designs war sehr vielfältig. Noch am selben Tag einen Termin bekommen. Kann ich sehr empfehlen!
Termin wurde eingehalten. Preis-Leistung völlig okay
Wie immer alles super 🤩 Man arbeitet schnell und ordentlich, werde weiter davon gehen 🙃
Alles gut und man bekommt immer schnell Termine :)
Laden ist echt ok, Mitarbeiter sind nett, untereinander wird aber garkein deutsch gesprochen manchmal schwierig