War super und super nett und freundlich und gute Arbeit
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Acelya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super und super nett und freundlich und gute Arbeit
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Acelya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Alan•Maniküre
ESRA•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin musste ich 50 Minuten warten, bis ich dran war. Dann sollte erst eine dran genommen werden, die keinen Termin hatte und nach mir gekommen ist. Termine dort zu machen ist wahrscheinlich Sinn befreit das dort keinen juckt. Habe 4 Stunden dort verbracht für Hände und Füße und die Ergebnisse sind jetzt auch nicht die Zeit wert.