Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Leider wurde ich mehrfach geschnitten bei der Behandlung.
Behandelt von Alan•
Nagel DesignAlle anzeigen
Maria •vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Arbeit. Schnell, sauber, ordentlich und schön
Behandelt von Anny•Naturnagelverstärkung
Elke•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sorgfältige Pediküre mit sehr angenehmer Fußmassage. Sehr gute Arbeit
Behandelt von Mia•Pediküre
Birgit•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und eine fantastische Arbeit🥰 Komme gerne immer wieder 😃
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Mel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung an such war gut, leider war es total egal, ob und wann man einen Termin hat. Es ging einfach nach der Reihe, wer rein kam. Habe trotz Termin 45 Minuten gewartet, was sehr ärgerlich war.