Gute Pediküre! Kurze Wartezeit, viel Auswahl an Farben
Behandelt von Alan•Gel Pediküre
Kathryn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war sehr gut danke
Behandelt von Mia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
ESRA•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich einen Termin hatte war die Wartezeit ca. 15 Min und leider hatte ich auch nicht, wie im Voraus gebucht, Alan als meinen Nail Artist. Das Ergebnis des anderen Herren war trotz allem überzeugend :)
Behandelt von Alan•Gel Maniküre
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Termin wurde pünktlich eingehalten und meine Nägel wie immer toll gemacht. Bin in 3 Wochen wieder da!