Beautiful Moments Bewertungen

Himmelpforten 16, 45359 Essen, Stadtbezirk IV

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die tolle und professionelle Fußpflege. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 😘.
Salonantwort anzeigen
Super freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert. Die Behandlungen sind wie ein kleiner Urlaub. 😍
Salonantwort anzeigen
Ist immer ein sehr schönes Ergebnis. Wird sauber und vorsichtig gearbeitet. Gehe immer mit einem Lächeln raus nach der Behandlung
Salonantwort anzeigen
Gäbe es 6 Sterne, würde ich ihr auch die geben! Professionell, erfahren, geschult, herzlich, das alles trifft auf sie zu! Ich finde sie einfach toll 💗
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
31
8