Beautiful Moments Bewertungen

Himmelpforten 16, 45359 Essen, Stadtbezirk IV

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gestern habe ich Fußpflege und eine Gesichtsbehandlung mit Microdermabrasion genossen. Fußpflege war wie immer top und die Gesichtsbehandlung sehr effektiv und wunderbar entspannend ❤.
Salonantwort anzeigen
Habe mich wie immer ,sehr gut aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Meine erste Massage bei Petra, eine Harmonie Ganzkörper- Massage 😍. Einfach super entspannend - kann ich sehr empfehlen. Eine kleine Auszeit vom Alltag. Habe bereits schon einen neuen Termin. Volle 5* 👍.
Salonantwort anzeigen
Mit keinem anderen Institut zu vergleichen Wie immer ein rundum Wohlfühlpaket! Super freundliche Atmosphäre mit voller Kompetenz . Volle Aufmerksamkeit auf die eigene Person! Keine Ablenkung durch Telefon oder Tür. Der Kunde steht im absoluten Mittelpunkt! Immer wieder mit Freude der nächste Termin herbeigesehnt 😀
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut
Salonantwort anzeigen
19
1
19
20
21
31
21