Beautiful Moments Bewertungen

Himmelpforten 16, 45359 Essen, Stadtbezirk IV

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Petra ist erfahren und fürsorglich und stets bemüht ein gutes Ambiente zu schaffen. Sie bekommt von mir 10 Punkte 😀
Salonantwort anzeigen
Gründliche, intensive Beratungund Arbeit. Sehr zufrieden. 👍
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege war wie immer sehr sorgfältig und die Microdermabrasion ist echt ein Highlight dieses Salons. Kann ich nur empfehlen 👍🥰. Liebe Grüße 💝
Salonantwort anzeigen
Absolut professionell
Salonantwort anzeigen
Diesmal habe ich mir zum ersten Mal eine Breuss-Massage gegönnt 😇 und bin sehr beeindruckt. Super entspannend durch das Johanniskrautöl und die geübten Massagegriffe. Petra ist mit Leib und Seele dabei. Liebe Grüße ❤
Salonantwort anzeigen
17
1
17
18
19
31
19