Beautiful Moments

4,9
226 Bewertungen
Himmelpforten 16, Essen, Stadtbezirk IV, 45359
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine tolle Fußpflege in super netter Atmosphäre. Petra freundlich und fachkompetente.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne, bin mit einem Lächeln wieder raus. Behandlung war sehr sorgsam, war sehr zu frieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe alle drei Monate und lasse mich von Petra behandeln. Es gibt keinen Grund meine Besuche einzustellen
Salonantwort anzeigen
Fachlich sehr kompetent, pünktlich beim Termin und ohne Stress und Hektik. Sehr empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
War alles super wie immer!!! Freundlich einfühlsam, kompetent Man geht gerne dort hin weil man weiß, dass man dort gut aufgehoben ist!!!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Petra sagen

Sympathisch18
Herzlich17
Kompetent17
Aufmerksam11

Saloninfo

Beautiful Moments
Himmelpforten 16
45359 Essen, Stadtbezirk IV

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Beautiful moments im schönen Essen-Frintrop nicht entgehen lassen. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Bei Beautiful moments sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Hier stehst du im absoluten Mittelpunkt. Worauf wartest du also noch? Lass dich überzeugen!

Dieser Salon arbeitet mit folgenden Produkten:
Reviderm, Creyan, Environ, Cellucor cosmeceuticals, Jane Iredale

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Environ
Reviderm
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe