Ich komme immer sehr gerne in dieses Studio. Es ist sauber und es wird sehr genau gearbeitet. Danke für die tolle Pediküre!
Behandelt von Le Quynh•
PediküreAlle anzeigen
Katherina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder alles super!
Behandelt von Thuy•Wimpernlifting
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Thuy war super lieb und man hat sich sehr gut mit ihr unterhalten können, jedoch das Wimpernlifting ist nun im Nachhinein eine Katastrophe geworden. Meine Wimpern sind viel zu sehr gebogen, sodass sie kaum mehr zu sehen sind. Einige davon (vermutlich weil die Lotion zu lange eingewirkt hat) auch gekräuselt … echt schade, sah vor Ort noch besser aus.
Wäre gern wieder gekommen, aber nicht für das Ergebnis :((