Super süßer Salon, ganz liebe Mitarbeiterin.
Wie das Wimpernlifting hält kann ich noch nicht bewerten aber das direkte Ergebnis ist gut!
Behandelt von Le Quynh•Wimpernlifting
Isabelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super süßes Studio mit sehr freundlicher Mitarbeiterin Le Quyneh. Mein Wimpernlifting war auf einer Seite nicht gleich optimal, aber ich habe sofort einen Termin zum angleichen bekommen und war dann sehr zufrieden. Gerne wieder.
Behandelt von Le Quynh•Wimpernlifting
Isa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gründliche Ausreinigung, kann ich nur weiterempfehlen