Wie immer war die Behandlung bei Thuy sehr gründlich und entspannend.
Behandelt von Thuy•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre, zuvorkommende und freundliche Behandlung. Sehr gründlich, dabei immer alles gut erklärt. Faire Preise.
Das Wimpernlifting war ein Highlight! Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Thuy•
PediküreAlle anzeigen
Margret•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Waren nett und schnell, so wie man sich das wünscht. Danke.
Behandelt von Thuy•Wimpernlifting
Anonym•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Le Quynh•
SugaringAlle anzeigen
Karin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war bereits zur Wimpernverlängerung und auch zum Wimpernlifting dort. Beide Male super schönes Ergebnis! Werde auf jeden Fall öfter kommen.