Beautiful Moments Maxvorstadt Bewertungen

Schleißheimer Straße 11, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
376 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich super, ich bin total begeistert von dem Sugar verfahren und es war ein schnelles und wirklich sauberes Ergebnis. Auch die Inhaberin des Ladens ist wirklich sympathisch und klärt einen sehr gut auf. Ich werde wieder kommen
Sehr schöner Salon und super Service. Arbeiten natürlich und körpernah so das man ein nachhaltiges und gesundes Ergebnis hat.
Super Service! Top Beratung! Zusätzlich Tipps bekommen! Sehr aufmerksam!
Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch um danach gepflegte Hände und Füße zu haben und wundervolle Gespräche. Danke danke danke
Es ist sehr sehr wertvoll dort immer wieder hinzugehen. Sowohl Füße als auch Hände sind so gepflegt danach und ich fühle mich stets sehr wohl. Danke danke danke
13
1
13
14
15
59
15