Beautiful Feelings

Blumlage 97, Celle, 29221

Leider ist Beautiful Feelings auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon Stammkundin bei Petra. Sie ist MEGA-Professionell, sehr erfahrend, kompetent. Ich brauche ein Ort, wo ich mich zu ruhe komme. Und das finde ich bei Petra. Ich habe Ganzkörpermassage und konnte mich richtig entspannen und genießen. Es lohnt sich sogar aus Hannover zu ihr kommen, weil man fühlt sich sehr gut aufgenommen, es wird Zeit genommen und sehr persönlich. Und ihre Hände sind einfach magisch! Immer gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung in netter Atmosphäre. Petra arbeitet professionell und ist dazu auch noch ein toller Mensch!
Salonantwort anzeigen
Der Salon war sehr einladend und die Atmosphäre einfach nur unbezahlbar, ein Gefühl von neu geboren nach der Behandlung .. sehr zu empfehlen. :)
Salonantwort anzeigen
TopppoT Tippppipuit AllesllA
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war professionell und wurde mit viel Aufmerksamkeit und Ruhe zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautiful Feelings
Blumlage 97
29221 Celle

Du möchtest deiner Haut eine mehr Zuwendung und Pflege schenken, um sie mal wieder so richtig zum Leuchten zu bringen? Dann lass dich bei Beautiful Feelings in der Blumlage 97 in Celle doch mal so richtig verwöhnen. Schnell und easy online oder per App bei Treatwell gebucht, gehts direkt los mit deiner kleinen Auszeit!

In ihrem Salon empfängt dich Petra immer mit offenen Armen und einem Lächeln im Gesicht. Hier haben deine Wünsche und Bedürfnisse oberste Priorität. Durch die gemütliche Atmosphäre fühlst du dich schon beim Betreten direkt entspannt und einfach pudelwohl. Du hast die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Gesichts- und Körperbehandlungen oder einer erholsamen Aromaölmassage. Bist du gerade dabei deine Hochzeit zu planen? Dann ist Petra die perfekte Ansprechpartnerin für dich. Bei ihren Brautpaketen stimmt wirklich alles und du musst dir keine Gedanken mehr um ein super Styling machen. Schau vorbei und fühl dich einfach wohl!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen