Beautiful Faces

4,9
298 Bewertungen
Pasingerstraße 38A, Planegg, 82152
Geöffnet Montag: 14:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war rundum zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Wimpernlifting, es ist eine schöne entspannte Atmosphäre im Studio
Wohlfühlmoment von der Ersten Minute an!
Sehr zu empfehlen
Wie immer ein perfektes Ergebnis! Meine Haut fühlt sich sehr gut an und ich liebe die Wimpern und Augenbrauen 🤩🤩🤩 Komme sehr regelmäßig zu Verena und das bleibt auch sicher so! Absolut zu empfehlen! 👌🏼
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als gelernte Kosmetikerin habe ich mich nach intensiver Berufserfahrung auf Kreuzfahrtschiffen und in renommierten Münchener Kosmetikstudios auf wirkstoffreiche Gesichtsbehandlungen mit gezieltem Geräteeinsatz spezialisiert. Bei mir gibt es keine standardisierten Behandlungen - jede Haut bekommt genau das, was sie aktuell braucht.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Verena sagen

Professionell30
Kompetent29
Herzlich17
Sympathisch17

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Beautiful Faces
Pasingerstraße 38A
82152 Planegg

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei Beautiful Faces in Planegg unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken.
Erfülle dir den Traum von strahlender Haut und einem frischen Teint und buche dir jetzt deinen persönlichen Pflegetermin online mit Treatwell!
Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen Beautiful Faces zu einem echten Geheimtipp in Planegg.
Der gelernten Kosmetikerin Verena ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Durch ihr Know How weiß sie auch genau was bei problematischen Hautbildern zu tun ist. Für jede Behandlung nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern!
Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
08:3017:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dermalogica
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe