Beautiful Cosmetics by Vera Bewertungen

Einsteinstraße 102, 81675 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
807 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!!
Auch wenn Vera super nett war und sehr schnell gearbeitet hat, ist das Ergebnis leider super schlecht: bei der Pediküre wurden meine Fußsohlen derart verletzt, dass ich geblutet und noch drei Tage später nur unter Schmerzen auftreten konnte. Sie hat bei Maniküre und Pediküre so viel Nagelhaut abgeschnitten, dass diese jetzt komplett kaputt zu sein scheint. Teilweise ist sie jetzt entzündet und schmerzt. Meine Hände sehen desaströs aus. Alles in allem - auch wenn es mir Leid tut: Nicht zu empfehlen!
Zwar musste ich 25 min auf meinen Termin warten. Allerdings erfolgte die Behandlung dann auch sehr ordentlich und engagiert, woran die Verzögerung wohl liegt. Aus den gebuchten 45 min wurden über 60 min! Und das sah man auch dem Ergebnis an.
Wunderbare Pediküre, sehr professionell und alles sehr sauber und hygienisch. Jederzeit wieder!
5sterne