Ich war zur Laserbehandlung und bin super zufrieden! Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt, alles war sehr sauber und professionell.
Maria ist total freundlich, erklärt alles verständlich und arbeitet sehr sorgfältig. Die Behandlung war angenehmer als gedacht und das Ergebnis ist jetzt schon richtig gut.
Klare Empfehlung, ich komme gerne wieder 😊