Beautélegance

4,7
50 Bewertungen
Goldhammer Str. 86, 44793 Bochum, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also die Behandlung war für mich persönlich total gut aushaltet von den Schmerzen her. Das meine Lippen sehr besorgniserregend aussehend angeschwollen waren ist zwar normal aber war darauf nicht vorbereitet aber bis zum Schicht Beginn 3 std später war alles wieder in normaler Form.
Wie immer alles super :)
Sieht super aus die Wimpern. Mal schauen wie lange es hält
Der Salon wirkt von den ‚wichtigen Geräten‘ altmodisch und nicht komplett clean. Das Personal wirkte desinteressiert und kühl und wollte die Behandlung schnell hinter sich bekommen. Es wurde keine Erstanalyse der Haut gemacht und einfach eine Behandlung durchgeführt, welche auf der Haut nicht durchgeführt werden durfte (aufgrund von Akne) + es wurde Microneedling mit einer Ausreinigung und einem Ultraschall usw. kombiniert. Das Microneedling wurde nicht sauber ausgeführt und hat leichte Kratzer hinterlassen + Narben, die mit einer korrekten Stempeltechnik nicht aufgetreten wären. Es gab am Ende weder eine Abschlusspflege, noch SPF auf die Haut. Meine Haut sah danach noch entzündeter und leicht zerkratzt aus. Nehmt lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand und geht in ein hochwertiges Studio, wo mit Barbor oder Schrammek gearbeitet wird. Das hat meine Haut im Endeffekt wieder gerettet.
Ich war nun zum dritten Mal im Salon um mir die Wimpern mit der 1:1 Technik verlängern zu lassen und bin mal wieder sehr zufrieden!:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beautélegance
Goldhammer Str. 86, 44793 Bochum, Deutschland

Bei Beautélegance in Bochum wirst du deinem Traum von seidig glatter Haut, vollen Wimpern und perfekte Augenbrauen ein ganzes Stück näher kommen! Laser Haarentfernung, voluminöse Wimpernverlängerungen oder Aquarell Lips - durch eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Beauty-Behandlungen holt Beautélegance das Beste aus deiner Schönheit heraus. Komm vorbei und lass dich verwöhnen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Tramhaltestelle Goldhammer Straße.

Das Team:

Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Cansu nimmt sich viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Wimpernstyling, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, barrierefrei, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe