Beauté & Aesthetics by Amiliana

Senefelderstraße 15, Gersthofen, 86368

Leider ist Beauté & Aesthetics by Amiliana auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty 4 Life

136 reviews
Wankelstraße 1B, 86391 Stadtbergen

Traum Nägel by AH Cosmetic

141 reviews
Gärtnerstraße 17, 86916 Augsburg

Sisterhood Beauty Augsburg - MT.nails

68 reviews
Stadtberger Str. 99, im Sheridan Center, 86157 Augsburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Amiliana versteht ihr Handwerk, ist sehr empathisch, herzlich und kreativ. Sie hat tolle Ideen und ich bin für Ihre Produkt- und Pflege Tipps sehr dankbar.
Vielen Dank für ihre Kompetenz, die professionelle Behandlung und freundliche Atmosphere! Mit ganz liebe Grüße!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting, sie sind so gebogen wie ich es mir vorgestellt habe und durch das Färben brauche ich keine Wimperntusche mehr aufzutragen oder nur eine Schicht.
Liliana war sehr freundlich & professionell. Wimpernverlängerung & Browlifting sehen super schön aus. Sehr zu empfehlen!
Leider sind paar Wimpern nach dem Wimpernlifting ausgefallen und die Farbe hat schnell nachgelassen. Saloninhaberin ist supernett. Wimpernserum war bisher gut.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauté & Aesthetics by Amiliana
Senefelderstraße 15
86368 Gersthofen

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Augsburg einen echten Geheimtip für dich: Amiliana Beauté & Cosmetics, im Industriegebiet Nord-West. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen oder Make-Up Looks für anstehende Events - hier wird das Beste aus deiner Schönheit herausgeholt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Gersthofen, Impuls AG ist nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Dank jahrelanger Erfahrung in der Beauty Branche und ständiger Weiterbildung verfügt Liliana über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, Wohlfühlgefühl.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Produkte: Vegan & nachhaltig.
  • Extras: Es wird Deutsch, Englisch und Italienisch gesprochen.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen