Beaunique Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 107, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war perfekt!
Salonantwort anzeigen
Der wohl wunderschönste Salon in ganz Hamburg und wahrscheinlich in der ganzen Welt :) Die Maniküre war fabelhaft!
Salonantwort anzeigen
Ich war das 1. Mal da und ich muss sagen es war alles sehr angenehm ! Die Mädels sind freundlich hübsch sehr kompetent- die Atmosphäre ist super alles in einem Top ! Mein Browlifting ist toll geworden . Also wir sehen uns wieder bis bald und danke auch euch als Team !
Salonantwort anzeigen
Ich bin total zufrieden und komme gern wieder. Ich habe schon einiges ausprobiert und habe selten so eine Genauigkeit und Perfektion in der Augenbrauen Korrektur erlebt. Einfach nur top!
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio, sehr schöne Atmosphäre und ein super Ergebnis! Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen