Beauis

Schaafenstraße 53-55, Köln, Altstadt-Süd, 50676

Leider ist Beauis auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Gentlemen Barber Clubs

123 reviews
Kyffhäuserstraße 49, 50674 Köln, Deutschland

Gentleman´s Barbershop

291 reviews
Salierring 38, 50677 Köln, Innenstadt

World Of Care

647 reviews
Hohenzollernring 50, 50672 Köln, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Supi dupi
Ausreinigung sehr schnell, ohne Nadel und ziemlich hart. Insgesamt aber nett und sauber.
Ganz liebe und professionelle Dame, das Ambiente könnte besser sein, da es nur ein kleiner Behandlungsraum im hinteren Bereich eines anderes Laden ist, dafür aber alles aus dem Raum rausgeholt, sehr schön! Atmosphäre und Kommunikation ist sehr angenehm. Ausreinigung könnte noch gründlicher sein, Haarentfernung nicht mit Faden wie beschrieben, sondern Kaltwachsstreifen.
Alles super! Ich komme wieder
Rundum zufrieden, gerne wieder :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauis
Schaafenstraße 53-55
50676 Köln, Altstadt-Süd

Ein Wimpernschlag, der die Welt verändert. Massagen, die einen über den Wolken schweben lassen – und Kosmetikbehandlungen, die einen zum Strahlen bringen. Das ist im kleinen, aber feinen Kosmetikraum Beauis in der Kölner Altstadt möglich. Lust auf ein außergewöhnliches Treatment bekommen? Dann buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Bei Beauis nimmt man sich in einer familiären, entspannten Atmosphäre viel Zeit für die Kunden – sie sollen sich wie zu Hause fühlen, denn wie heißt es doch so schön: "Home is, where the heart is". Deswegen gibt es hier auch Softdrinks, Tee und Kaffee bei längeren Behandlungen. Mit Luxus Lashes und Schrammek-Produkten werden hier zudem nur ausgewählte, hochqualitative Produkte genutzt, damit das beste Behandlungsergebnis erzielt wird. Auch die langjährige Erfahrung der Inhaberin verspricht einen hochwertigen Service. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen