BeauDay Bewertungen

Ghersburgstraße 18, 83043 Bad Aibling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt, wie immer - Stammgast seit Jahrzehnten :-)
Nach einer herzlichen Begrüßung wurde ich gefragt wie die massage denn sein soll und genau auf meine Verspannung eingegangen. Tolle Massage und sehr schönes Ambiente. Das
Sehr gute Pediküre, mein Problem wurde beseitigt. Heidi ist sehr freundlich und kompetent. Hab bereits den nächsten Termin gebucht.
Alles top
Top Gesichtsbehandlung. Nach langer Suche endlich eine sehr gute Kosmetikerin gefunden. Danke Anja!!
25
1
25
26
27
37
27