I h bin seit mehr als 20 Jahren dort. Das sagt Alles .n
Behandelt von Heidi•Pediküre
Helga•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente, alles sehr gepflegt! Heidi war sehr freundlich und kompetent, hat sich sehr gut um mich gekümmert! Vielen lieben Dank, gerne wieder!